MÄNNER ERHEBT EUCH

Kommt empor! Erhebt euch! Für die Gleichberechtigung.
Lange genug haben wir uns davor versteckt, wie unfreie Männer unterdrückt und versklavt zu werden!
Es ist Zeit, die Männer an der Oberfläche aus ihrer Gefangenschaft zu befreien und sie in unsere Freiheit mitzunehmen, damit sie sich der Revolution anschließen können.
Nur im Untergrund gibt es Selbstbestimmung.
Nur im Untergrund sind wir frei.
Kommen wir wieder an die Oberfläche, nehmen wir uns wieder was uns zusteht: Eine gleichberechtigte Welt!
Wir haben schon die utopische Gesellschaftsform, wir werden Unisex-Klos einführen, wir werden das selbstbestimmte Schulsystem einführen, die Fächer Perspektivwechsel, Ruhe bewahren und kreatives Denken im Schulsystem einführen. Männer und Frauen werden auf Augenhöhe miteinander leben.
Miteinander statt übereinander! Wobei übereinander auch schön ist. Eher miteinander als Gegeneinander!
Freie Beziehungsverhältnisse für alle!
Schluss mit der Samenmelkerei!

ÜbelFM berichtet: